Drucken

Blechtrommler starten durch

Geschrieben von Präsident.

Die Blechtrommler vom Xangverein waren ganz vorne dabei, beim Umzug zum 40. jährigen Jubiläum der Narrenzunft Niedereschach.

http://www.suedkurier.de/storage/pic/xmlios_import/region/schwarzwald-baar-heuberg/niedereschach/9372478_1_vlx_nex_19umzug-6.jpg?version=1421651288

Und so geht es wieiter:

Am Kappä Obed, Freitag den 13.2.15 wird es im Probelokal in der Kulturfabrik wieder zünftig hergehen. Na klar sind die Trommler bereits am Donnerstag am Rathaus und holen sich den "Schlüssel". Dieser geht dann in den Katharinensaal zur Frauenfasnet. Nach unserem Kappä Obed, bei dem hoffentlich wieder viele Beiträge, wie Büttenreden usw. stattfinden, geht es dann mit dem Schlüssel zum Musikerball in die Eschachhalle. Und das am Valentinstag.

Am Fasnet-Mentig werden die Trommler wieder Vollgas geben und die Trommeln kräftig klopfen, damit Niedereschach auch rechtzeitig wach ist für .................., Tja einen Umzug wird es 2015 am Montag nicht geben (Nicht schon wieder). Mal schauen wie es da weiter geht.

Egal, wir wünschen uns ganz viele, fröhliche Gesichter und ein lautes BLECH-Trommler oder XANG-Verein.

Unsere Facebook Fanseite