Drucken

Christoph Sieber kommt!

Geschrieben von Vorstand.

Es ist soweit! Dieses Jahr dürfen wir voller Stolz ganz offiziell den aus Niedereschach stammenden Kabarettisten CHRISTOPH SIEBER bei uns präsentieren. Nach hartnäckigem Auftreten können wir als einer der Höhepunkte diesen Jahres den 08.11.2014 empfehlen, denn dann heisst es: Sieber & Freunde LIVE in der Eschachhalle. Und er kommt nicht allein... mit dabei sein werden Florian Schroeder und Tobias Mann. Beides Top-Kabarettisten, die auf reichlich Bühnen- und Fernseherfahrung zurück blicken können.

Wir werden Euch an dieser Stelle auf dem laufenden halten und informieren wann der Vorverkauf für die Eintrittskarten beginnt.

Eine derartige Veranstaltung verursacht hohe Kosten und birgt stets ein Risiko in sich, weshalb wir uns über Sponsoren freuen, die dieses Event auf finanziell sichere Füße stellen können. Weitere Infos einfach unter Kontakt anfragen oder bei einem Sangeskameraden direkt erfragen.

TICKETS GIBT ES HIER!

Unsere Facebook Fanseite