Drucken

Singen mit Freunden

Geschrieben von Vorstand.

Wir veranstalten am 16.03.2013 unser jährliches Konzert. Unter dem Motto „Xang4friends – Singen mit Freunden“ kommen nicht nur die drei Gastchöre MGV Frohsinn Obereschach, MGV Bergecho Sankt Roman und MGV Frohsinn Reichenbach zusammen. Um auch zu fortgeschrittener Stunde für Unterhaltung zu sorgen haben wir uns eine Live-Musik ausgesucht: Die Goaß Alm Musikanten.

Neu werden wir kein klassisches Stuhlkonzert veranstalten. Vielmehr werden die Besucher an Tischen sitzen und bewirtet werden. „Wir möchten mehr Geselligkeit und daß die Besucher länger hocken bleiben“ so der Vorstand.

Wir freuen uns besonders über die Teilnahme des MGV Bergecho aus Sankt Roman. Bislang trafen wir uns nur im Rahmen des von den St. Romanern organsierten Spiel ohne Grenzen. Eine erfolgreiche Einladung zu einem gemeinsamen Konzert konnte bisher nicht realisiert werden. Beide Vereine freuen sich nun sehr auf das Konzert am 16.03.2013 in der Eschachhalle. Die Zuhörer dürfen sich auf einen aufgeschlossenen und im Wesen sehr humorvollen Chor freuen.

Klanglichen Kontrast zu den Männerstimmen wird der MGV Frohsinn aus Reichenbach aufbauen. Dieser entsendet die Abteilung Frauenchor.

Der MGV Frohsinn Obereschach, welcher der Patenchor der Niedereschacher Eintracht ist, rundet das Programm ab.

Beginn des Konzerts ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 6.00€.

Unsere Facebook Fanseite